EKH

Nemo

Bitte beachten

Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim, sondern versucht direkt aus ihrem Zuhause oder Pflegestelle ein neues Herrchen oder Frauchen zu finden. Bitte Kontaktieren Sie direkt:
Frau Zuber 0159 / 06499987
Geburtsdatum: ca. 2022
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Sonstiges: Nemo ist kastriert und sollte als Einzelkatze gehalten werden

Beschreibung: Nemo ist ein lieber und anhänglicher, aber altersbedingt auch aktiver und etwas frecher Kater. Mit seinem mutigen und bisweilen auch dreisten Verhalten ist er zu anstrengend für seine 9 Jahre alte Katzen-Mitbewohnerin.
Bislang hat Nemo als Wohnungskatze ohne Balkon gelebt, ein neues Zuhause mit der Möglichkeit für Freigang wäre aber gut denkbar.

Bei Interesse bitte telefonisch unter der 02304/61249 während den telefonischen Sprechzeiten melden oder per E-Mail unter info@tierheim-schwerte.de