Leo

Bitte beachten

Dieses Tier befindet sich nicht bei uns im Tierheim, sondern versucht direkt aus ihrem Zuhause oder Pflegestelle ein neues Herrchen oder Frauchen zu finden. Bitte Kontaktieren Sie direkt:
Bei Fragen oder um einen Besuchstermin auszumachen, schreibt bitte per mail oder über unsere Webseite oder direkt an unsere Tanja Wenzel WhatsApp 015774002269 info@sos-hunde-gc.com https://www.sos-hunde-gc.com
Geburtsdatum: ca. 2018
Geschlecht: männlich
Rasse:
Farbe:
Sonstiges: Leo ist geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert

Beschreibung: Der kleine Goldschatz ist schon in Hemer und hat nur einen Wunsch - seine Menschen zu finden, die er mit seinem sensiblen, liebevollen Wesen bezaubern darf.
Der süße Hundemann ist bei unserer Tanja in Hemer zur Pflege und hat so vieles gelernt, er läuft super an der Leine, liebt es Auto zu fahren, er ist unglaublich lieb und ruhig im Haus.
Mit Artgenossen versteht er sich prima, er ordnet sich unter, geht jedem Knatsch aus dem Weg.
Alles in Allem ein Traumhund mit einer kleinen Einschränkung. Der Schatz ist so sensibel, dass er sich bei unbekannten plötzlichen Geräuschen erschreckt.
Am liebsten ist ihm ein ruhiges Umfeld, harmonische, geduldige und einfühlsame Menschen, da blüht er auf, räkelt sich vor Wonne und genießt jeden Moment.
Hat so ein Zauber-Wesen in der heutigen hektischen Welt einen Platz??
Er hat so viel Liebe zu geben, es wäre so schön wenn er ankommen dürfte und sein für immer zu Hause findet.
Leo-Stöpsel ist 6 Jahre alt, wiegt 8 kg, ist gesund, mehrfach geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Bei Interesse bitte telefonisch unter der 02304/61249 während den telefonischen Sprechzeiten melden oder per E-Mail unter info@tierheim-schwerte.de